❗ ACHTUNG ❗ ACHTUNG ❗ ACHTUNG ❗

Eine Richtigstellung zur blogse a perfect day

Tja, nach einigen – teils zufälligen – Gesprächen mit verschiedenen Personen in meinem engeren und weiteren Umfeld muss ich hiermit meine Schauempfehlung für den Film ‚A Perfect Day‘ zurücknehmen. Es hat sich ein weiters Mal sehr eindrücklich gezeigt, dass ich auf dieser Welt mit meiner Meinung alleine dastehe und ich möchte keinesfalls, dass du meinetwegen deine kostbare Zeit verschwendest.
Der Film ‚A Perfect Day‘ sollte von dir nicht, ich wiederhole, nicht angeschaut werden. Dieser Film ist platt, vorhersehbar und absolut hollywoodiär. Er hat keinerlei Kraft und strotzt nur so vor langweiligen Stereotypen und nichtssagenden Charakteren. Von einem Besuch des Kinos ist im Falle von ‚A Perfect Day‘ entschieden Abstand zu nehmen!
Ich gehe davon aus, dass du mich und die Schwachmatigkeiten, die von mir auf dieser blogse verbreitet werden, ohnehin nicht Ernst nimmst, sollte ich dich aber unglücklicherweise in einem schwachen Moment oder auf dem falschen Fuß erwischt haben, und du hast auf Grund meines Eintrages tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, dir den Film ‚A Perfect Day‘ anzuschauen, möchte ich dir nun in besserem Wissen der Tatsachen eindringlich davon abraten. Bitte den Film ‚A Perfect Day‘ keinesfalls anschauen, der ist wirklich, wirklich extrem schlecht – danke.

Ich entschuldige mich für meine in Unwissenheit und Ignoranz verbreiteten Falschaussagen und hoffe, dass du noch nicht im Kino gewesen bist, um dir den Film ‚A Perfect Day‘ anzuschauen. Und wenn doch, ist dieser Streifen nicht spitzensuper?!? Nein? Ah ja, klar. Tut mir leid… (schon wieder).

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com