das vieraugendilemma

Jüngst häufen sich auf unseren Straßen mehr und immer öfter junge Mädels, deren Nasen und Ohren sich mit riesigen, gesichtsüberschattenden Sehbehelfen herumschlagen müssen, welche in unfassbar gewaltigen Fassungen klobigsten Ausmaßes designet sind.
Ich hoffe nur, dass der Siegeszug dieser optischen Gesichtsabdeckungen modische Gründe hat, und nicht auf den allzu übermäßigen Konsum diverser US-amerikanischer Highschool-Komödien, in deren letztem Drittel sich das vermeintlich hässliche kleine Entlein genau eines solchen Trumms entledigt, zurückzuführen ist. Die zuvor gezopften Haare werden dort ganz nebenbei und kurzerhand durch wildes Kopfschütteln zur kecken Hipsterfrisur umgestylt und die schüchterne, vordergründig unscheinbare Außenseiterin avanciert nicht nur zur heiß umschwärmten Traumfrau, sondern ist dann zudem noch die beliebteste Person der gesamten Schule.

Die Landung in der europäischen Realität könnte in den meisten Fällen hart ausfallen, sehr hart.

Schreibe einen Kommentar

*

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com