die werden immer schlauer…

Ich muss zugeben, dass selbst unsere Politiker immer schlauer werden. Das sind inzwischen richtige Intelligenzbestien geworden, echt jetzt! Beispiele gefällig?

Heute sagte Rudolf Hundsdorfer im Ö1 Mittagsjournal wörtlich:
«Ich glaube, wir leben derzeit alle im 21. Jahrhundert.»

Tja lieber Rudi, in diesem fall glaube ich wiederum, dass du damit recht hast, bravo!

Noch schlauer sind die EU-Regierungschefs! Die haben nun endlich eine tolle Lösung für die Flüchtlingsmisere gefunden. Sie haben nämlich in den Atlas geguckt und gesehen, dass Syrien gar keine gemeinsame Grenze mit der EU hat. Es kann folglich keiner dieser enorm gefährlichen und subversiven Flüchtlinge aus Syrien direkt zu uns in die EU hüpfen. Jetzt wollen die einfach alle Staaten, die zwischen uns und Syrien liegen, zu sichern Drittstaaten (was auch immer ein Drittstaat sein soll…) erklären, in die wir diese bedauernswerten Geschöpfe einfach wieder zurückjagen können. Sollen sich doch die Tschuschen, Türken und Partisanen selbst um die ganzen Neger und Muselmänner kümmern, anstatt sie einfach zu uns durchzuwinken, die sind doch nicht unser Problem!

Toll! Schlauer und nachhaltiger geht’s nimmer!

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com