Donnerwetter nochmal!

Der Sommer ist vorbei. Das ist schade, denn der Sommer ist meine Jahreszeit. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Sommer meine allerliebste Jahreszeit ist. Mit Abstand. Leider hatten wir in den vergangenen Jahren nie Sommer. Schon viel eher waren dies nasskalte Herblinge. Dieses Jahr kam er wieder einmal zu uns, der Sommer, und gereichte uns zur Freude. Wettertechnisch. Die sonstigen Nachrichten dieses Sommers waren leider alles andere als toll, aber das Wetter, also das Wetter war Schmäh ohne tadellos. Ich traue mich sogar das Wort ‚perfekt‘ zu gebrauchen, ein Wort, zu dem ich mich bekanntlich nur äußerst selten hinreißen lasse. Ja, ich sage es gerade und lauthals heraus: Das Wetter dieses Sommers war perfekt! Bei uns, jedenfalls. Hier. Daher sei es mir ein Vergnügen, ein wahres, und überreiche hiermit dem Sommer 2015 und dessen Wetter ganz offiziell und feierlich den

Netter Ned

netter ned
für den Sommer 2015,
der wirklich einer war. 

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com