Egal welche Jahreszeit wir haben, im Parlament ist Winter

Ich gehöre nicht zu den Schlauen hier in Ösiland, daher traue ich mich, diese Frage zu fragen:
Wie kann es möglich sein, dass eine wegen Wiederbetätigung und Volksverhetzung rechtskräftig verurteilte Verbrecherin, die sogar von ihrer eigenen sehr, sehr rechtsgerichteten (auf dieser blogse unausschreiblichen) Partei auf Grund ihrer noch immer offenkundig ausgelebten widerwärtigen und inakzeptablen Gesinnung ausgeschlossen worden ist, nach wie vor Mitglied im Österreichischen Parlament bleiben darf?
Wenn ich als Briefträger arbeiten wollte, bräuchte ich ein makelloses wie einwandfreies Leumundszeugnis, aber für ein Mitglied eines der wichtigsten Gremien dieses Landes gelten keine Einschränkungen? Da kann ich nur sagen: Land der Hämmer…

Bananenrepublik_oesterreich

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com