Geh sieben!

Sensationell!!

In Elmau beim Treffen der sieben Ges wurde beschlossen, schon in 80 Jahren auf fossile Brennstoffe komplett zu verzichten. Von heute weggerechnet!! Wahnsinn! Wie ambitioniert! Alle Beteiligten warfen jubelnd ihre Hände in die Höhe, umarmten sich innig oder klopften sich gegenseitig ob des gigantischen und endlich erreichten Durchbruchs frenetisch auf die Schultern. Runde, lachende Gesichter wohin man auch blickte. Toll! So einfach geht das also. Da mache ich doch gleich mit, schließlich will ich mich auch gut fühlen. Will auch bei den Siegern, den Tüchtigen sein.

Also hiermit verpflichte ich mich verbindlich, in 80 Jahren folgende Punkte umsetzen:
1. Mit dem Rauchen aufhören
2. Mit dem Saufen aufhören
3. Mindestens 10 kg abnehmen
4. Nicht mehr blöd lachen, wenn ein Spaziergänger bei Regenwetter von einem vorbeifahrenden Auto angespritzt wird. Nicht einmal dann, wenn’s den Passanten volle Kanne erwischt!

Boa! Geht’s mir jetzt gut. Ich bin wirklich ein Macher!!

Schreibe einen Kommentar

*

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com