Größe zeigen!

Am Anfang seines Lebens schreibt jeder Mensch das eigene Gewicht und seine aktuelle Körpergrösse zu seiner Unterschrift dazu.
So liest man dann beispielsweise folgende Unterfertigung am Ende eines netten Briefes:

Mit bestem Dank für die lieben Glückwünsche,
eure Haidrun (3.450g, 51cm)

Aus Gründen, die ich bisher noch nicht herausgefunden habe, lässt man dann irgendwann im Laufe des restlichen Lebens diese wahrlich interessante Information einfach weg. Ersatzlos. Gestrichen!
Ich plädiere dafür, entgegen der gängigen Praxis, das gesamte Leben lang diese tolle Zusatzinfo der eigenen Unterschrift beizufügen, kann sie doch so sehr leicht vor allzugrossen Enttäuschungen vielerlei Art frühzeitig warnen. Ich ginge sogar noch einen Schritt weiter und vervollständigte das ganze zudem noch mit der Angabe des eignen Alters!

Denkt mal darüber nach!

Euer Ned (75.000g, 185 cm, 26 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

*

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com