Kein Winterkörnchen Wahrheit

Also der Martin, der hat was angestellt. Der Martin hat eine Software programmieren lassen, die seine VW’s beim abgasen nicht so stinkig dastehen läßt. Das ist natürlich viel billiger, als Motoren zu bauen, die weniger rußen. Jetzt ist der Martin aber erwischt worden. Blöd. Eine amerikanische Behörde hat dem Martin ganz fest auf die Finger geklopft und mit ihm laut geschimpft.

Jetzt hat der Martin ein Video veröffentlicht, wo er sich ganz doll entschuldigt. Da sieht er ganz traurig aus, der Martin. Es tut ihm ganz fest leid, sagt der Martin da und dass er das nie nie nie nie mehr tun wird. Als ich das Video gesehen habe, da hat mir der Martin so super leid getan. Der ist jetzt echt arm, der Martin. Arm ist er. So arm. Der Martin.

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com