Kompensation

In Texas dürfen nun sämtliche Schusswaffen – ganz egal welchen Kalibers – offen getragen werden.
Dieses Gesetz wurde absichtlich für die nicht ganz so schlauen Texanerinnen verabschiedet. Auf diese Weise können sie die mäßig bestückten – äh, also ich meine damit, ähm, naja, also…
… die Texanerchen, nennen wir sie Texanerchen!
Durch das neue Gesetz kann man schlicht die Texaner von den Texanerchen signifikant leichter, wesentlich schneller und um ein Vielfaches effektiver wegkennen! Boa, dass ich’s grad raus’bracht hab‘.

Also eine Schußwaffe zu besitzen, ist ja per Definition bescheuert, aber eine zweite auch noch offen mit sich herumschleppen, das käme für mich persönlich ja überhaupt nicht in Frage!

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com