netter ned

gestern.

Gestern war besonders. Wir, Noerglas Ned, sind ohne Jacke und mit gestürmten Ärmeln, wie man bei uns zu sagen pflegt, gemütlich durch die Fußgängerzone geschlendert. Für Datumsfetischisten: Wir schrieben den 10. Januar 2015. Für Geografiefetischisten: Wir befanden uns auf der nördlichen Hemisphäre. Für Astronomiefetischisten: Auch sehr, sehr weit nördlich des berühmten Krebswendekreises. Für Jahreszeitenfetischisten: WINTER. Und schließlich für Celsiusfetischisten: 20,5° (in Worten: zwanzigkommafünf). Und nachgereicht noch für Sprachfetischisten: Ja wir schrieben im Plu­ra­lis Ma­jes­tatis.

Und weil das so toll war. Und weil uns das so gefallen hat. Und weil wir immer noch so begeistert sind. Haben wir einen Preis genau für Menschen, Dinge, Leistungen und Ereignisse dieser Art geschaffen, und dessen Namen ist

netter ned

und wir verleihen hiermit den ersten netten ned dem 10. Januar 2015!

netter ned
TADAAAAAA!!
Wir gratulieren herzlich und hoffen auf Wiederholung!

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com