Weil ich doch hier wohne, kann ich’s nicht wissen!

Da werden jetzt diese Komödien gespielt. Liebeskomödien im Fernsehen. Klar, Weihnachten und so. Die kommen größtenteils aus Amerika. Und da ist es völlig Wurscht, wo in den USA der Plot spielt, und auch wann er spielt, die gehen immer eislaufen. Die gehen beim ersten Date einfach immer eislaufen. Warum eislaufen? Waaaaaarum eislaufen? Eislaufen ist die totale Megakacke. Eislaufen ist nur blöd, sonst nix. Kein vernunftbegabter Mensch mag eislaufen. Außer Wayne Gretzky vielleicht, aber der gilt nicht, der ist ein kleiner schiacher zahnloser Multimillionär.

Also, liebe Menschen, die ihr euch mit Amerika auskennt: Was finden die Amis am Eislaufen so romantisch? Bitte! Ich möcht’s echt wissen! Sagt’s mir! Danke. Vielen Dank im voraus!

Schreibe einen Kommentar

*

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com